Offene Stellen

 

23.08.2017


Wir suchen…

  • eine/n Physio, gern neu im Beruf oder Wiedereinstieg nach längerer Pause
  • eine/n Physio mit MT-Zertifikat (in MT-Ausbildung befindlich auch möglich) und gern auch Neurozertifikat (PNF, Bobath, Vojta).

Wir sind ein multiprofessionelles Therapiezentrum mit 3 Praxisstandorten in Hannover. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene Physios w/m mit Lust auf Arbeiten in einem interdisziplinären, engagierten und sympathischen Team.

Wir bieten dir ein breit gefächertes Angebot an beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten von KGG bis Kind, von CMD bis NTK, von Gruppenkursen bis Personal Training, von Ortho bis Neuro. Bei uns findest du für deine persönliche Entwicklung den passenden Rahmen.

Nicht zuletzt durch den Austausch mit den anderen Fachbereichen Ergotherapie, Logopädie, Heilpraktiker-Osteopathie erhältst du wertvolle Anregungen für deinen Arbeitsalltag. Gern fördern wir auch deine externe fachliche Weiterbildung.

Als unternehmungslustiges Team treffen wir uns gern auch mal jenseits der Arbeit für gemeinsame Unternehmungen. Aber Feiern ist natürlich freiwillig;)

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Mailbewerbung. Telefonisch erreichst du uns unter 0511-57 42 12.